Startseite | Über hjh OFFICE

Interesse?
Jetzt anmelden!
Ihre Vorteile:
  • 40.000 Artikel permanent am Lager
  • Einzelversand innerhalb 48 Stunden
  • Fullfilment, Paletten und Containerservice
  • Online bestellen
  • schlankes Vertriebsteam

zur Registrierung


hjh OFFICE
Ihre starke Marke

Erfahren Sie mehr über die Marke hjh OFFICE®:

zur Marken-Homepage

Offene Fragen?

Kontakt

Informationen

Über HJH Office

Die HJH Office GmbH

ist ein dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs, welches sich auf den Import und Vertrieb von Büro-, Konferenz- und Arbeitsstühlen spezialisiert hat.

Gegründet wurde das Unternehmen als HJH Handelsgruppe im Jahre 2001 von Jürgen Huber und wird seitdem von ihm persönlich geführt. Unter der Marke hjh OFFICE® bieten wir ein umfangreiches Portfolio an Büro-, Konferenz- und Arbeitsstühlen an. Wir verstehen uns als einen der führenden Spezialisten von Importen aus dem asiatischen Raum.

Umfangreiches Sortiment

Mit über 200 sofort lieferbaren Büro-, Konferenz- und Arbeitsstühlen im Sortiment führen wir eine außergewöhnliche Vielfalt an unterschiedlichen Produkten. Dieses beinhaltet den günstigen Bürostuhl für den Heimarbeitsplatz ebenso wie den High-End Chefsessel. Angerundet wird unser Sortiment durch verschiedene Besucherstühle und Loungemöbel wie Barhocker.

Philosophie

Unser Ziel ist es Ihnen eine große Auswahl an Sitzmöbeln für Ihr Büro anzubieten, die in Qualität & Preis einzigartig sind, sowie individuelle Preis- & Sortimentsmodelle zu erstellen, um eine optimale Abstimmung des Sortimentes zu gewährleisten.


Ihre Vorteile

  • 40.000 Artikel permanent am Lager
  • Einzelversand möglich innerhalb 48 Stunden
  • Fullfillment, Paletten und Containerservice
  • Schlankes Vertriebsteam

Kontaktieren Sie uns

Vertriebsleitung

Claudia + Ernst Lameyer

Tel.: 0441 / 594 531 79
Mobil: 0170 / 737 771 9
Email: info@hjh-office.de

Schreiben Sie uns: